Esel und Karotten: Grünweiß-Stammtisch 13-06

Erst eine Niederlage im Derby und dann auch noch ein Totalversagen der Technik. Es passte irgendwie alles zusammen. Irgendwie ist es uns dann doch noch gelungen, alle Aufnahmen vom Dienstagabend wiederherzustellen und zusammen zu schneiden – gerade noch rechtzeitig, um die neue Ausgabe unseres Stammtischs noch vor dem Freitagsspiel gegen Hannover anzuhören.

In knapp 90 Minuten Spieldauer haben Stephen (Papierkugel Blog), Andreas (Werder Exil) und Tobias die aktuelle Situation des SV Werder besprochen. Für die Pausenunterhaltung war HSV-Blogger Florian (Neds Blog) zuständig, der tatsächlich ein paar tröstende Worte für uns übrig hatte und das Spiel aus Sicht der Hamburger schilderte.

Zu hören gibt es unseren Stammtisch wie immer hier im Blog oder als Podcast bei iTunes.

Play
Be Sociable, Share!

2 Gedanken zu “Esel und Karotten: Grünweiß-Stammtisch 13-06

  1. Pingback: Werder für die Ohren | Papierkugel Blog

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>