Im Keller: Grünweiß-Stammtisch 15-04

Das 1:1 gegen Freiburg hat Bremen auf den letzten Platz der Tabelle geführt. Lars (Werderblog) Tobias (MeineSaison) und Stephen (PapierkugelBlog) sprechen über das Spiel gegen Freiburg und warum es in diese Pflichtsieg-Spiel nicht für einen Dreier gereicht hat, darüber hinaus über die Gesamtsituation aktuell, stellen auch die Frage nach dem Trainer und wagen einen Ausblick auf das Spiel gegen den FC Bayern. Teilweise haben wir die von Euch gestellten Fragen nicht explizit aufgenommen, weil wir die Themen im Gespräch sowieso schon behandelt haben. :)

Da wir die Folge schon am Dienstag abend aufgenommen haben, gehen wir nicht auf den Lemke-Fischer-Fight ein. ;)

Gerne könnt Ihr Feedback via TwitterFacebook oder in den Kommentaren hinterlassen.

Viel Spaß beim Hören!

Play
Be Sociable, Share!

2 Gedanken zu “Im Keller: Grünweiß-Stammtisch 15-04

  1. Pingback: Here we go | Papierkugel Blog

  2. Pingback: Duell am Osterdeich | Papierkugel Blog

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>